Kinderfreundliches Teakholz Möbel

Die Belastung durch Schadstoffe nimmt immer mehr zu. Vieles lässt sich von Einzelnen nicht beeinflussen, doch in den eigenen vier Wänden bieten sich sehr wohl einige Möglichkeiten. Eine davon sind Möbel aus Teakholz für innen und aussen Bereich.

Nicht nur hinsichtlich der Langlebigkeit – die Härte dieses Holzes macht Einrichtungsgegenstände praktisch immun gegen mechanische Beschädigungen. Und wenn doch ein Malheur passiert – kein Problem, Schleifpapier und ein paar Minuten Arbeit lassen solche „Verletzungen“ leicht beseitigen. Gleiches gilt bei selbst hartnäckigen Flecken. Die Dichte des Teakholzes verhindert das Eindringen von Fett und Flüssigkeiten in tiefere Schichten.

Der wichtigste Aspekt, der vor allem für Familien mit Kindern besonders zählt, ist die Tatsache, dass Möbel aus Teakholz frei von Chemikalien sind. Also kein Lüften der Räume bis sich die meisten Schadstoffe von beschichteten Oberflächen verflüchtigt haben … Einrichtungsgegenstände aus dem Hause FantasTeak sind garantiert „Natur pur“